Oktober

 

Tanja Hirner

 

ist in mehreren Folgen der Serie "Beck is back" im Hauptcast auf RTL Plus zu sehen: am 10.10. 23.25 Uhr / am 17.10. um 22.50 Uhr / am 23.10. um 0.35uhr

Funny Hoffmann

 

hat ein komplett neues Showreel in die Datenbankennhochgeladen.

Jo Jung

 

wird für Regisseur Christian Werner in dessen Kinodebut "Der Vogel" für den SWR vor der Kamera stehen.

 

August

 

Tanja Hirner

 

wird in den Monaten August und September für die ZDF Reihe "Ella Schön" drehen, Regie: Holger Haase.

Sebastian Volk

 

wird in der 6. Folge "Tödliches Garn" (AT)des ZDF Erzgebirgkrimi mitwirken. Regie: Marcus Ulbricht.

Yuho Yamashita

 

trifft auf Regisseur Christian Görlitz zu dem ARD Film "Morin" (verschoben auf  Frühjahr 2022)

 

Juli

 

Tanja Hirner

 

ist für die neue Amazon Serie "Sex, Zimmer, Küche, Bad", Regie: Lars Palaska, gebucht.

Silvana Damm

 

wird im Juli und auch August für die ZDF Serie "Letzte Spur Berlin" (Regie: Josh Broecker) drehen.

 

Juni

 

Yuho Yamashita

 

dreht für die ARD Degeto den Film "Sayonara" (AT) unter der Regie von Wolfgang Murnberger (Tivoli Film).

Silvana Damm

 

steht in Amsterdam für das Max-Planck-Institut eines Lehrfilms vor der Kamera

Funny Hoffmann

 

spielt, tanzt und singt im "Weissen Rössl" im Schloßtheater Heidelerg.

 

Mai

 

Isabel Mergl

 

sie steht wieder in ihrer wiede kehrenden Rolle der Hilde Stadler bei den ZDF "Rosenheim Cops" vor der Kamera.

Tanja Hirner

 

auch sie wird für eine Episode am Set der "Rosenheim Cops" erwartet. Außerdem sind neue Bilder von Fotograf Nils Schwarz ab sofort in allen Datenbanken online!

Claudia Pupeter

 

dreht für die Macromedia München den Film "Chaos and Dancing Stars" (AT), Regie: Helena Neureuther.

 

April

 

Franziska Kruse

 

Kein Aprilscherz: ab diesen Monat wird auf Empfehlung meines Schauspielers Jo Jung nun auch Franziska Kruse von mir vertreten. Auch hier freuen wir uns auf zahlreiche Anfragen.

Jo Jung

 

Apropos: er wird für den ZDF Film "Familienerbe" unter der Regie von Holger Haase vor der Kamera stehen.

Silvana Damm

 

sie wird für ein paar Tage eine Gastrolle zu einer RTL Daily der UFA  übernehmen.

Claus Wilcke

 

am 8.4. ist er um 22.45 Uhr in "Polizeiruf 110 - Grauzone", rbb, Regie: Marc Hertel, zu sehen.

Isabel Mergl

 

wird in der Folge "Bienenkönigin" der ARD Reihe "Daheim in den Bergen" (TV Premiere) am 16.4. um 20.15 Uhr, Regie: Markus Imboden, zu sehen sein. Außerdem in der Wiederholung von "Hubert und Staller - Tulpen aus  Ammerleand" am 23.4. um 21 Uhr, BR, Regie: Anna-Katharina Maier.

 

März

 

Silvana Damm

 

der Kurzfilm "Mädchen", bei dem sie Regie geführt hat, ist gleich bei zwei renommierten Festivals im Wettbewerb. Das ist für ein Erstlimgswerk enorm, daher werde ich sie ab sofort auch als Regisseurin betreuen.

Ercan Oezcelik

 

ist da um das Thema Diversität zu untermauern. Dafür ist ein Grimme-Preisträger genau richtig! Wir freuen uns daher über zahlreiche Anfragen...

Silvana Damm

 

ist als Lea Stemmann in der Folge "Notruf Hafenkante - Spurlos" zu sehen, Regie: Oren Schmuckler, TV Premiere, am 4.3., 19.25 Uhr, ZDF.

Jo Jung

 

gibt den Ermittler Sauter in "Tatort - Rebecca", Regie: Umut Dag, am 4.3., 20.15 Uhr, WDR

 

Februar

 

Fanny Hoffmann

 

ist die neue Verstärkung des Agentur-Teams und freut sich über viele kommende Anfragen.

Carolin Klema

 

reist nach Berlin, um dort für eine neue internationale Netflix-Serie vor der Kamera zu stehen, die derzeit noch nicht namentlich genannt werden darf.

 

Januar

 

Yuho Yamashita

 

kehrt zurück als Wiedergängerin in einer Hauptrolle des Schocker-Dramas "Endzeit" (TV Premiere) am 6.1. um 23.15 Uhr, arte. Regie: Carolina Hellsgard

Claudia Pupeter

 

am 11.1. (und dann immer montags) startet um 20.15 Uhr, BR, die mittlerweile vierte Staffel des von Claudia Pupeter moderierten Magazins "Heimat der Rekorde".

Sabine Pfeifer

 

am 13.1.. um 19.25 Uhr, ZDF, ist Sabine Pfeifer in ihrer wiederkehrenden Rolle als Carlotta zu sehen. TV PREMIERE!

Jo Jung

 

ist der neue Bürgermeister in der ARD Serie "Die Bestatterin - Die unbekannte Tote", Regie: Fabian Möhrke, am 28.1., 20.15 Uhr, ARD, TV Premiere.

Ben Bonta

 

spielt die Hauptrolle als König in dem aufwendigen Werbespot zu Kaufland

Tyrell van Boog

 

bekam von der Europäischen Kommission aus Brüssel ein offizielles Dankes und Gratulationsschreiben für sein soziales Engagement in dem Buch "Dach-Verband", dass das Thema Arbeitslosigkeit und die damit verbundene Obdachlosigkeit in Berlin zum Thema hatte.

 

 

 

 

Geburtsjahr

 

Größe

 

 

 

 

 

seit