November

 

René Blanche

 

hat bei den Aachener Filmfestspielen für den Kurzfilm "Die letzte Hexe" den Publikumspreis entgegen genommen. Eine Langfassung des Films ist nun in Planung und Vorbereitung!

Kristina Dörfer

 

sie ist wieder da! Ich freue mich sehr, nach einer gewissen Auszeit meine frühere Klientin, Schauspielerin und Sängerin Kristina Dörfer wieder in der Agentur begrüßen zu können.

 

Oktober

 

René Blanche

 

steht derzeit für den Kinokurzfilm "Die letzte Hexe" in einer der Hauptrollen vor der Kamera und der Film wird außerdem von ihm mit  produziert. Regie: Ömer Pekyürek. www.dieletztehexe.com

Marschan Gadschiewa

 

sie hat in der weiblichen Hauptrolle mehrere Spots unter dem Motto "Mut zur Trennung" für die Grazer Umweltbehörde gedreht, die jetzt in den verschiedenen social Media Plattformen veröffentlicht wurden,

Kristin Weigl

 

hat ein neues About-Me-Video veröffentlicht. Ab sofort in allen Datenbanken online.

 

September

 

Jeannine Burch

 

spielt die Hauptrolle in dem Hochschulfilm "An Gudrun" von Regisseur Maximilian Schöneberger.

 

Juli

 

Yuho Yamashita

 

aktuell im TV: am 4.7. um 1.25 Uhr nachts, arte, in "Endzeit", Regie: Carolina Hellsgard.

René Blanche

 

steht dieser Tage für die Buchverfilmung "Der Buchspazierer" mit Hauptdarsteller Chritoph Maria Herbst vor der Kamera. Regie führt Ngo The Chau.

 

Juni

 

Marschan Gadschiewa

 

neu dabei: aus Österreich die gebürtige Russin Marschan Gadschiewa, die außer Deutsch noch3 Sprachen fließend spricht! Neue Fotos sind im Juli online.

Yuho Yamashita

 

aktuell im TV: am 9.6.. um 20.15 Uhr, ARD (Premiere), in "Sayonara Loreley - Wiedersehen in Rüdesheim" mit Armin Rohde u.a., Regie: Wolfgang Murnberger.

 

Mai

 

Ankie Beilke

 

aktuell im TV: am 23. Mai um 23.30 Uhr, BR, in der weiblichen Hauptrolle, Regie: David Preute.

 

März

 

Isabel Mergl

 

ist mal wieder als Hilde Stadler in der ZDF Serie "Die Rosenheim Cops" unterwegs, die Folge "Überraschung für Stadler" erfährt ihre Premiere am 14.3.. um 19.25 Uhr. Regie führte Irene Graef.

René Blanche

 

hat gerade den Teaser zum Kinofilm "Die letzte Hexe" abgedreht, in dem  er nicht nur eine der Hauptrollen spielt, sondern auch das Drehbuch geschrieben hat und ihn mit produziert. Regie: Ömer Pekyürek. Die Dreharbeiten zum Film starten im Sommer. www.dieletztehexe.com

gh

Februar

 

Yuho Yamashita

 

hat neue Fotos bei einer Heimrreise in Japan machen lassen. Ab sofort in allen Datenbanken online.

Tyrell van Boog

 

hat ebenfalls neue Fotos produzieren lassen, hier war Julia Herzsprung am Drücker. Auch diese Fotos sind inzwischen in die Datenbanken hochgeladen worden.

Marcel Adouani

 

ist mein aktueller Neuzugang aus Leipzig. Die Einträge in den relevanten Datenbanken erfolgen in Kürze sowie ein Fotoshooting bei Julia Herzsprung.

 

 

Geburtsjahr

 

Größe

 

 

 

 

 

seit